Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: stolz auf Beitrag zum Twilight-Soundtrack

Ellie Goulding: stolz auf Beitrag zum Twilight-Soundtrack

16.10.2012 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Ellie Goulding ist sehr glücklich, einen Song zum Soundtrack von "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht Teil 2" beigesteuert zu haben.

Sie sagte "MTV News" dazu: "Ich bin kein Hardcore 'Twilight'-Fan, aber ich nehme es, wie es ist. Es ist eine coole Sache und ich kann erkennen, warum es so eine große Fanbase hat. Und sie haben für den Soundtrack die besten Sachen ausgewählt. Ich hatte also wirklich Glück, Teil davon zu sein." Die britische Sängerin habe den Song "Bittersweet" zwar eigentlich nicht für die Vampirliebesgeschichte geschrieben, doch er passe perfekt. Ellie wörtlich: "Aus irgendeinem Grund passt jede einzelne Textzeile zu diesem Film. Und ich denke, als ich ihn irgendwann den 'Twilight'-Leuten vorgespielt habe, meinten sie: 'Oh mein Gott!' Sie fragten uns also, ob wir interessiert seien, auf dem Soundtrack zu sein und wir meinten: 'Teufel, ja!'"

Der Soundtrack "Breaking Dawn-Part 2-Twilight Saga" kommt laut "amazon.de" hierzulande am 09. November auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen