Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Missgönnt sie Kristen Stewart Twilight-Rolle?

Jennifer Lawrence: Missgönnt sie Kristen Stewart Twilight-Rolle?

21.02.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence findet es offenbar nicht ganz gerechtfertigt, dass Kristen Stewart die Hauptrolle in "Twilight" gespielt hat.

Während die Schauspielerin selbst ein riesiger Fan der "Twilight"-Romane ist, hat Kristen Stewart die Bücher zu den Filmen niemals ganz gelesen. Lawrence hätte sich von der Darstellerin der Bella Swan offenbar mehr Enthusiasmus erwartet. Laut "Contactmusic.com" äußerte sich Jennifer Lawrence folgendermaßen dazu: "Ich liebe die Bücher. Es ist mir nicht einmal peinlich, zu sagen, dass sie für mich wie Methamphetamin sind. Als ich Kristen Stewart sagen hörte: 'Ich habe nur das erste Buch davon gelesen.', dachte ich: 'Oh Mann, sie ist kein großer Fan der Bücher.'"

Lawrence hat übrigens selbst für die Rolle vorgesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen