Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ruhm ist ihr egal

Kristen Stewart: Ruhm ist ihr egal

28.12.2011 - 17:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart strebt nicht nach Ruhm und Erfolg.

Der Schauspielerin sind bei der Wahl ihrer Rollen und Projekte andere Dinge wichtiger. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Ticket": "Ich wähle meine Projekte so instinktiv, dass ich mit 'Twilight' einfach Glück hatte... Ich hatte Glück mit 'Snow White'. Das ist zufällig auch ein großer Film, aber ich hätte ihn auch gemacht, wenn niemand davon gewusst hätte. Ich hätte ich im Grunde mit meinen Freunden gemacht. Ich werde diesem Weg weiter folgen und nicht zu viel darüber nachdenken."

Kristen Stewart ist im Moment in "Breaking Dawn: Biss zum Ende der Nacht 1" in den Kinos zu sehen. Im Sommer 2012 soll "Snow White and the Huntsman" dann in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen