Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Ihr Image ist ihr egal

Kristen Stewart: Ihr Image ist ihr egal

05.06.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart sieht auf Fotos häufig mürrisch und schlecht gelaunt aus.

Der Schauspielerin ist das jedoch ziemlich egal. Die 22-Jährige sagte der "Vanity Fair" dazu: "Ich werde dafür kritisiert, dass ich nicht auf jedem Foto perfekt aussehe. Ich werde deswegen ernsthaft angegriffen. Das ist mir nicht peinlich. Ich bin stolz darauf. Wenn alle Fotos von mir perfekt wären, würden die Leute, die mit mir in einem Raum oder auf dem roten Teppich sind, denken: 'Was für eine Schauspielerin! Was für eine Schwindlerin!' Dieser Gedanke ist mir so peinlich, dass ich auf der Hälfte aller Fotos sch***e aussehe, und das ist mir verdammt egal!" Ihr sei es viel wichtiger, was die Menschen, die sie wirklich kennen würden, von ihr hielten, so Kristen abschließend.

Kristen Stewart ist derzeit übrigens als Schneewittchen in "Snow White and the Huntsman" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen