Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rebecca Hall: Ruhm ist ihr egal

Rebecca Hall: Ruhm ist ihr egal

14.05.2013 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Rebecca Hall steigt ihr Ruhm nicht zu Kopf. Die britische Schauspielerin ist sehr bodenständig.

Ihr Leben hat sich durch ihren Erfolg kaum verändert. Die 31-Jährige sagte "Elle Canada" dazu: "Die Menschen in meinem Umfeld denken, meine Karriere ist ein Videospiel mit vielen Leveln. Aber ich denke das nicht. Ich führe mein Leben genauso weiter wie immer. Ich denke, Prominenz und Ruhm sind nur für diejenigen wahrnehmbar, die einen ansehen."

Rebecca Hall ist derzeit in "Iron Man 3" in den Kinos zu sehen. Zuvor spielte sie unter anderem in "Vicky Cristina Barcelona", "Frost/Nixon" und "The Town - Stadt ohne Gnade".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen