Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ihrem Freund ist ihr Ruhm egal

Lady Gaga: Ihrem Freund ist ihr Ruhm egal

13.11.2013 - 14:04 Uhr

New York - Lady GaGa ist mit ihrem Freund Taylor Kinney sehr glücklich.

Die Sängerin kann sich in jeder Lebenslage auf den Schauspieler verlassen und das ist ihr sehr wichtig. Die 27-Jährige sagte in der Radioshow von Howard Stern: "Ich habe Glück, mit jemandem zusammen zu sein, der einen tollen Job hat und dem sein Job wichtig ist... Um fair zu sein, er hat es trotz meiner Drogensucht und all dieser Dinge sehr lange mit mir ausgehalten. Also ist er ein wirklich liebenswerter, toller Mensch. Und ihm ist es egal, dass ich berühmt bin. Ich bin sein Baby."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind übrigens seit 2011 ein Paar. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu ihrem Video zu "You & I" kennen. Er steht seit 2012 für die US-Serie "Chicago Fire" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen