Startseite » Musik » Musik News » Beth Ditto: Ruhm ist ihr egal

Beth Ditto: Ruhm ist ihr egal

24.09.2010 - 07:34 Uhr

New York - Gossip-Frontfrau Beth Ditto hat niemals damit gerechnet, berühmt zu werden.

Deshalb ist ihr dieser Aspekt ihres Lebens auch nicht wirklich wichtig. Sie sagte Itv2 dazu: "Überhaupt nicht. Wir wussten nicht mal, dass das möglich ist. Wir wussten nicht, was es bedeutet. Das Schöne daran, dass es einem egal ist, ist, dass, wenn es vorbei ist, dann denkt man, 'Nun, ich wusste sowieso, dass es irgendwann vorbei ist. Mir geht's also gut.' Hoffentlich habe ich bis dahin genug Geld gespart, damit ich nur noch häkeln, im Garten arbeiten und für meine Mutter sorgen kann. Das sind meine drei Ziele. Und ein Baby zu bekommen."

Beth Ditto erkärte übrigens vor kurzem: "Ich will auf jeden Fall ein Kind, wenn ich 37 bin. Aber ich werde schon im nächsten Jahr mit einem Doktor darüber sprechen - ich nehme das sehr ernst." Die Sängerin ist übrigens seit sieben Monaten mit ihrer Assistentin Kristin zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen