Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart lernt reiten

Kristen Stewart lernt reiten

05.07.2011 - 08:30 Uhr

Hoch zu Ross: Kristen Stewart (21) muss für ihre Rolle in 'Schneewittchen' aufs Pferd.

Die Hollywood-Beauty ('The Runaways') wurde in einer Reitschule in Palm Springs im US-Bundesstaat Kalifornien gesehen, wo sie trotz großer Hitze zu Pferde unterwegs war.

Obwohl Schneewittchen im Original-Märchen nicht reitet, muss sie in der Neuverfilmung wohl etwas aktiver sein.

Die junge Aktrice unterwirft sich gerade einem strengen Fitness-Training, um für die neue Rolle in Topform zu sein.

Mit am Set für den neuen Film werden auch Charlize Theron als die böse Königin und Frauenschwarm Chris Hemsworth als der Jäger sein.

Produzent Joe Roth verriet in 'Entertainment Weekly' vorab, was die Fans erwartet: "Wir behalten die Grundgeschichte bei, ein junges Mädchen, das Königin werden sollte, wird verbannt", erklärte er. "Der Jäger ist ein Söldner, in dem Sinne das er der Typ ist, der sich gut im Wald mit allem auskennt, mehr als jeder andere. Sein Job ist es, weggelaufene Mädchen zu finden, die wegen der Königin aus dem Reich fliehen wollen. Er ist eine Art Kopfgeldjäger, zu Beginn des Films."

Kristen Stewart wird als sanftes Schneewittchen in weiten Roben sicher bezaubernd aussehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen