Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino hat Reiten gelernt

Quentin Tarantino hat Reiten gelernt

21.12.2012 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino fühlt sich hoch zu Pferde sicher. Der bekannte Regisseur wollte bei einer afrikanischen Safari nicht unbeholfen dastehen und so beschloss er, zuvor einen Reitkurs zu belegen.

Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich saß schon mal auf einem Pferd, aber das war alles eher laienhaft... Wenn man aber afrikanischem Wild hinterherjagen möchte, sollte man schon einiges auf dem Kasten haben. Deswegen habe ich mit Reitunterricht angefangen, zweimal die Woche, einen ganzen Monat lang. Das war vor meiner Afrika-Reise. Da konnten wir dann Zebras und Gnus nachjagen."

Quentin Tarantinos neuer Film, "Django Unchained", ist übrigens gerade abgedreht und soll Anfang kommenden Jahres ins Kino kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen