Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher entspannt beim Reiten

Liam Gallagher entspannt beim Reiten

15.10.2015 - 17:00 Uhr

London - Liam Gallagher soll eine neue Leidenschaft für sich entdeckt haben: das Reiten.

Wie der "Mirror" berichtet, war der ehemalige Rüpel-Rocker kürzlich mit seiner Freundin in Italien und stieg dort erstmal in den Sattel. Und dies soll dem 43-Jährigen sehr gefallen haben, wie ein Insider verriet: "Liam versuchte sich am Reiten und liebt es! Er findet es wirklich entspannend und es ist eine willkommene Ablenkung zu allem, was sonst so vor sich geht." Angeblich plant Liam sogar schon, sich ein Pferd zuzulegen, um auch in England hoch zu Ross sein zu können.

Zuletzt sorgte Liam Gallagher für Schlagzeilen, weil er mit der US-Journalistin Liza Ghorbani eine Tochter zeugte und sich einen Unterhaltsstreit mit der Mutter vor Gericht lieferte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen