Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson musste reiten lernen

Emma Watson musste reiten lernen

08.10.2015 - 07:08 Uhr

London - Emma Watson hat einen Crashkurs im Reiten hinter sich.

Die Schauspielerin muss für ihren neuen Film "The Queen Of The Tearling" gut im Pferdesattel aussehen, also bekam sie vor den Dreharbeiten schnell noch Unterricht im Reiten. Die 25-Jährige sagte in der britischen TV-Show "This Morning": "Das war ziemlich anstrengend. Ich musste nicht nur Schritt gehen können, sondern wirklich auch galoppieren und solche Sachen. Ich hatte zwei Monate. Normalerweise würden sie sagen, es dauert Monate ein sicherer Reiter zu werde... Es war ein schneller Prozess, aber ich habe es tatsächlich genossen."

Aktuell ist Emma Watson übrigens in dem Thriller "Regression" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen