Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart ist es egal, ob sie geliebt oder gehasst wird

Kristen Stewart ist es egal, ob sie geliebt oder gehasst wird

18.12.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ihr Image ziemlich egal.

Die Schauspielerin kümmert sich nicht darum, ob die Leute sie hassen oder lieben. Die 22-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Es ist keine schreckliche Sache, ob man nun geliebt oder gehasst wird. Aber ehrlich, mir ist das egal, weil es mich nicht davon abhält, zu tun, was ich will." In Anspielung auf ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders im Sommer meinte die Schauspielerin weiter: "Und ich entschuldige mich bei allen, sie wütend gemacht zu haben. Das war nicht meine Absicht."

Kristen Stewart betrog im Sommer ihren Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders. Daraufhin war sie für kurze Zeit die meistgehasste Person Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen