Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ian McKellen: erst gehasst, jetzt geliebt

Ian McKellen: erst gehasst, jetzt geliebt

29.10.2015 - 16:01 Uhr

London - Ian McKellen kann manchmal gar nicht glauben, dass er inzwischen so beliebt ist.

Dies war nämlich nicht immer so. Früher war der Schauspieler nach eigener Aussage alles andere als ein Liebling der Massen. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er: "Es ist schon lustig, denn früher hassten die Leute Ian McKellen, ich bekam Hass-Nachrichten und Morddrohungen und all das. Es änderte sich, nachdem ich mich outete und sagte, dass ich schwul war, denn Leute mögen es, wenn du ehrlich bist. Sie können dann einordnen, wo bist stehst."

Ian McKellen outete sich selbst 1988 während eines Radio-Interviews und hat seitdem nur gute Erfahrungen im Filmbusiness gemacht, wie er sagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen