Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell wird für seinen Humor gehasst

Will Ferrell wird für seinen Humor gehasst

11.03.2015 - 11:41 Uhr

London - Will Ferrell ist es völlig egal, wenn Kinobesucher seine Art von Humor nicht verstehen.

Im Interview mit der britischen "GQ", erklärte der Comedian, dass er gerne das Risiko eingehe, dass ihn Leute deshalb nicht leiden könnten. Der 47-Jährige sagte: "Es ist irgendwie eine perverse Freude, dass ich weiß, dass 75 bis 80 Prozent der Leute meinen Humor kapieren. Aber ich weiß auch, dass 20 bis 25 Prozent denken, dass das nicht mal lustig ist und sogar denken: 'Das ist dumm. Warum sind wir hier? Ich verstehe es nicht. Wir hassen diesen Typen!‘"

Will Ferrell hat aber auch treue und prominente Fans, wie Meryl Streep, die vor kurzem gestand, dass sie jeden Film mit dem Comedian liebe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen