Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Sein Privatleben ist ihm heilig

Robert Pattinson: Sein Privatleben ist ihm heilig

28.03.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat kein Interesse daran, sein Privatleben in den Medien auszubreiten.

Der britische Schauspieler weigert sich, öffentlich über persönliche Dinge zu sprechen. Der 24-Jährige sagte der Zeitschrift "Style": "Ich ziehe eine Grenze bei meinem Privatleben. Ich habe noch nie über meine Flirts gesprochen, ich bin kein Fan von kurzen, oberflächlichen Affären. Ich spreche nicht über meine Beziehung zu Freundinnen, um meine Beziehung mit Kristen Stewart - eine Schauspielerin, die ich bewundere, weil sie ein echter Mensch, eine echte Schauspielerin ist - gar nicht zu nennen. Ich bekam die Rolle in 'Twilight', weil die Chemie zwischen uns stimmte. Ich lasse niemanden Fotos von den Häusern, die ich in New York und London gemietet habe, schießen. Wenn ich in L.A. bin, lebe ich meist in Hotels. Ich lebe gut in der Anonymität eines Hotelzimmers, besonders wenn ich dort Klavierspielen kann."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Verfilmung praktisch über Nacht zum Star. Der Schauspieler soll seit weit über einem Jahr mit Kristen Stewart liiert sein. Beide sprechen aber nicht über dieses Thema. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen