Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Ihre Privatsphäre ist ihr heilig

Jennifer Lopez: Ihre Privatsphäre ist ihr heilig

06.10.2007 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez und ihr Ehemann Marc Anthony wissen, wie sie ihre Privatsphäre am besten schützen können.

In einem Interview mit dem Magazin "Giant" sagte die Sängerin dazu: "Wir gehen einfach nicht dahin, wo alle anderen sind. Es gibt noch Millionen anderer Plätze, die toll sind." Außerdem habe sie großes Mitleid mit jungen Frauen, die mit ihrer Rolle im Rampenlicht nicht zurecht kommen. Sie fügte hinzu: "Die Menschen wundern sich, warum Britney, Lindsay oder Paris ausflippen. Aber sie wissen ja nicht wie es ist, das Haus nicht problemlos verlassen zu können. Es heißt dann immer: 'Aber sie haben doch zehn Millionen Dollar'. Aber was nützt einem das, wenn man nicht glücklich sein kann."

Übrigens: Jennifer Lopez möchte angeblich heute (06.10) ihre Schwangerschaft bestätigen. Das Geheimnis soll während eines Konzertes im Madison Square Garden gelüftet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen