Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Ihre Beziehung ist ihr heilig

Charlize Theron: Ihre Beziehung ist ihr heilig

23.04.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron will nicht zu viel über ihre Beziehung mit Sean Penn ausplaudern.

Die Hollywood-Stars sind seit Ende 2013 sehr glücklich miteinander und beide möchten ihr Glück schützen. Die 39 Jahre alte Schauspielerin sagte "E! News": "Es ist großartig, wenn man etwas Echtes findet und es ist schwer, das in diesem Beruf heilig und privat zu halten, aber ich gehe abends nachhause, schließe die Tür und ich bin ein wirklich, wirklich glückliches Mädchen."

Charlize Theron ist übrigens schon bald wieder im Kino zu sehen. "Mad Max: Fury Road" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 14. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen