Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: Ihre Küche ist ihr heilig

Sophie Ellis-Bextor: Ihre Küche ist ihr heilig

11.02.2014 - 05:25 Uhr

Berlin - In Sophie Ellis-Bextors Leben spielt Kochen eine große Rolle. In der Küche verbringt die Sängerin auch am meisten Zeit.

Nicht nur sie, auch ihr Gatte ist ein leidenschaftlicher Koch. Im Interview mit "Ampya" verriet Ellis-Bextor: "Ich komme aus einer Familie mit starken Traditionen, bei der sich im Grunde das ganze Leben in der Küche abspielt. Aber ich muss gestehen, dass mein Mann auch sehr gerne und oft für uns kocht. Ich hoffe wirklich, dass unsere Söhne diese Tradition eines Tages fortführen, wenn sie irgendwann das Haus verlassen."

Sophie Ellis-Bextor hat ihr neues Album "Wanderlust" übrigens am 24. Januar veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen