Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Kuss mit Dakota Fanning war kein Problem

Kristen Stewart: Kuss mit Dakota Fanning war kein Problem

27.01.2010 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart und Dakota Fanning haben für ihren Film "The Runaways" eine gemeinsame Kuss-Szene absolviert.

Die beiden Jungdarstellerinnen hatten mit dieser lesbischen Szene absolut kein Problem. Kristen sagte MTV dazu: "Ich denke nicht, dass das für mich eine große Sache. Besonders wegen der Art, wie das in die Geschichte geschrieben war. Es war nicht so, dass man dachte, 'Endlich kommen sie zusammen.' Es war einfach so eine Sache. Und sie hatten so eine tolle Verbindung, die so toll zu beobachten war. Die Tatsache, dass sie als Teenager miteinander rumgemacht haben, hatte damit nichts zu tun."

"The Runaways" ist übrigens eine Filmbiografie über Joan Jett. Kristen spielt die Hauptfigur, Dakota verkörpert deren beste Freundin und Bandkollegin Cherie Currie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen