Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: erster Kuss war ziemlich eklig

Rihanna: erster Kuss war ziemlich eklig

04.07.2007 - 10:16 Uhr

München - An ihren ersten Kuss hat Rihanna keine guten Erinnerungen.

Die Sängerin mag gar nicht mehr daran denken: "Wir spielten 'Wahrheit oder Pflicht'. Ich musste diesen Jungen knutschen - furchtbar... Das war alles feucht und eklig." Zudem rät sie ihren Fans in einem Interview mit der Jugendzeitschrift "Bravo", den ersten Kuss nicht im Rahmen eines Spiels zu versuchen: "Das sollte ja eigentlich etwas Besonderes sein."

Übrigens: Rihanna hat eine Fischphobie. Obwohl sie auf Barbados aufgewachsen ist, sagt sie: "Ich weiß, das klingt komisch... Aber als Kind war ich mal schwimmen und plötzlich haben mich viele Mini-Fische verfolgt. Sie haben sogar an meinen Füßen geknabbert! Seitdem habe ich totale Panik vor Fischen." (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Am kommenden Freitag (06.07.) ist Tag des Kusses.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen