Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Hand in Hand mit der Ex

Kristen Stewart: Hand in Hand mit der Ex

17.05.2016 - 07:00 Uhr

Kristen Stewart (26) lief in Cannes händchenhaltend mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile herum.

Die Schauspielerin ('Twilight - Biss zum Morgengrauen') und ihre ehemalige persönliche Assistentin sollen im vergangenen Sommer ein Paar gewesen sein. Bestätigt wurde die Romanze allerdings nie. Später sah man die Exfreundin von Robert Pattinson (30, 'Wasser für die Elefanten') dann häufig mit Sängerin Soko (30, 'I'll Kill Her'), diese Beziehung zerbrach aber Anfang des Monats.

Trost scheint Kristen in ihrer Ex gefunden zu haben, denn beim Filmfestival in Cannes brachte sie Alicia als Date zur Premiere des Films 'American Honey' mit - ganz offiziell! Die beiden hielten sich an den Händen, als sie über den roten Teppich schritten.

Pikanterweise war auch Soko auf dem Filmfestival zu Gast, sie promotet in Cannes nämlich ihren neuen Film 'The Dancer', in dem sie neben Lily-Rose Depp (16), der Tochter von Johnny Depp (52, 'Black Mass') und Vanessa Paradis (43, 'Joe le taxi‘), zu sehen ist. Bisher schafften es Kristen und Soko allerdings, sich aus dem Weg zu gehen.

Bereits seit dem 11. Mai ist Kristen Stewart in Cannes. Schon bei der Eröffnung der Filmfestspiele war sie anwesend, um an der Premiere von 'Cafe Society' teilzunehmen. Im neuen Film von Woody Allen (80, 'Der Stadtneurotiker') sind neben Kristen auch Stars wie Blake Lively (28, 'Gossip Girl'), Jesse Eisenberg (32, 'The Social Network') und Steve Carell (53, 'The Big Short') mit von der Partie - nach der Uraufführung zeigte sich das Publikum begeistert und spendete tosenden Applaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen