Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz: Hand in Hand mit ihrem Freund

Chloe Moretz: Hand in Hand mit ihrem Freund

22.08.2014 - 08:26 Uhr

New York - Brooklyn Beckham und Chloe Moretz scheinen tatsächlich nur Freunde zu sein.

In den letzten Wochen wurde immer wieder über eine Liebesbeziehung der Teenager spekuliert, da sie häufig zusammen gesehen wurden. Doch die Schauspielerin hat anscheinend längst einen festen Freund. Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde die 17-Jährige jetzt in New York mit dem College-Studenten Julian Moraes fotografiert. Die beiden wirken auf den Schnappschüssen wie ein Paar und halten die ganze Zeit Händchen.

Am Mittwoch (20.08.) begleitete Brooklyn Beckham Chloe Moretz übrigens noch auf die Premiere ihres neuen Films "If I Stay" in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen