Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch: Hand in Hand mit einer Rothaarigen

Benedict Cumberbatch: Hand in Hand mit einer Rothaarigen

29.07.2013 - 15:45 Uhr

London - Benedict Cumberbatch lässt im Moment scheinbar nichts anbrennen. Vor kurzem wurde der britische Schauspieler noch mit dem russischen Model Katia Elizarova turtelnd auf Ibiza gesehen, nun zeigte er sich mit einer anderen Frau in London.

Wie "dailymail.co.uk" berichtet, verließ der 37-Jährige am Samstag (27.07.) Hand in Hand mit einer rothaarigen Dame den "Cirque Le Soir"-Nachtclub in London. Wer die Frau an seiner Seite war, ist bisher nicht bekannt. Die beiden wirkten aber sehr vertraut und teilten sich auf dem Heimweg ein Taxi.

Benedict Cumberbatch war übrigens zuletzt offiziell mit der Designerin Anna Jones liiert. Danach wurden ihm unter anderem Affären mit Lydia Hearst nachgesagt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen