Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart gibt sich ihren Rollen hin

Kristen Stewart gibt sich ihren Rollen hin

29.06.2012 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart möchte immer ganz in ihren Rollen aufgehen.

Die Schauspielerin wird demnächst unter der Regie von Nick Cassavetes den Film "Cali" drehen. Es gibt viele emotionale Szenen und die Darstellerin möchte sich gut auf diese vorbereiten. Im Interview mit "Wwd" sagte die 22-Jährige: "Wenn man nicht weiß, warum jemand so ist, wie er ist, dann spielt man nur die Karikatur eines Mädchens. Wenn es eine emotionale Szene gibt, möchte ich nie lügen. Ich möchte nicht, um weinen zu können, an meine Katze denken müssen, die gestorben ist, als ich noch klein war. Oft kann man sich beim Lesen des Drehbuchs mit bestimmten Dingen identifizieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen