Startseite » Musik » Musik News » Vanessa Paradis gibt sich nicht ganz hin

Vanessa Paradis gibt sich nicht ganz hin

28.11.2010 - 08:30 Uhr

Halbe Sachen: Vanessa Paradis (38) gibt sich keiner ihrer Leidenschaften ganz hin, weil sie viele Dinge gleichzeitig macht.

"Ich habe die Entscheidung getroffen, weniger zu arbeiten, aber zur selben Zeit arbeite ich, weil ich zwei parallele Karrieren in Film und Musik habe", beschrieb die Französin ('Heartbreaker') dem 'Ok!'-Magazin ihr Problem zwischen Schauspielerei und Singen. "Vielleicht gebe ich mich der Schauspielerei und dem Gesang nicht so hin, wie ich das sollte, weil ich beide mache."

Trotzdem will sich die Künstlerin nicht selber geißeln, nur weil sie länger dafür braucht, ein Album aufzunehmen als andere Musiker. Ganz im Gegenteil enthüllte sie, dass die Arbeit an neuen Songs sie manchmal "Jahre" kostet.

"Das einzige, was mir wichtig ist, ist, ob ich mich als Künstlerin weiterentwickle", betonte die Beauty selbstbewusst.

Vanessa Paradis steht seit ihrem 14. Lebensjahr im Rampenlicht, führt eine Langzeitbeziehung mit Schauspieler Johnny Depp und erzieht mit ihm die beiden Kinder Lily-Rose (11) und Jack (8).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen