Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart liebt alle ihre Rollen

Kristen Stewart liebt alle ihre Rollen

09.09.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart unterschreibt nur für Filme, von denen sie wirklich überzeugt ist.

Die Schauspielerin könnte sich niemals vorstellen, eine Rolle nur wegen der Gage oder aus karrieretechnischen Gründen anzunehmen. Die 25-Jährige sagte im Interview mit "Indiewire": "Ich fühle mich zu jeder Rolle, die ich gemacht habe, gleichermaßen fieberhaft hingezogen und ich habe in alle gleichermaßen investiert. Ich habe nie etwas gemacht, bei dem ich dachte, 'Okay, lass uns das einfach hinter uns bringen‘. Viele Schauspieler sagen, 'Einer für sie, einer für mich‘, aber ich könnte das niemals tun. Ich wäre furchtbar. Sie würden mich feuern."

Kirsten war zuletzt übrigens in Nebenrollen in den Dramen "Die Wolken von Sils Maria" und Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" in den Kinos zu sehen. Aktuell steht sie für Woody Allen vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen