Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning verliert sich in ihren Rollen

Dakota Fanning verliert sich in ihren Rollen

05.06.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning verliert sich während Dreharbeiten immer ein bisschen in ihren Rollen.

Die Schauspielerin denkt und fühlt dann wie ihr Filmcharakter. Die 20-Jährige sagte in der US-Show "The View" über das Drama "Night Moves": "In diesem Film haben wir beispielsweise nicht wirklich unsere Haare gewaschen, weil diese Leute das nicht tun würden, also war alles schmutzig und zerzaust. Außerdem ist man von der anderen Person irgendwie eingenommen und man denkt wie die andere Person. Bei der Hälfte der Dreharbeiten fühle ich mich nicht mehr wie ich selbst, weil mein Alltag nicht mir gehört, sondern einem anderen Charakter."

"Night Moves" kommt übrigens voraussichtlich am 31. Juli in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen