Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sam Claflin: hin & weg von Kristen Stewart

Sam Claflin: hin & weg von Kristen Stewart

19.05.2012 - 11:49 Uhr

London - Sam Claflin hat die Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" sehr genossen.

Das lag vor allem auch an seinen Co-Stars Kristen Stewart und Chris Hemsworth. Mit beiden verstand der britische Schauspieler sich hervorragend. Er sagte "Flicks and Bits" dazu: "Chris ist genauso wie Kristen bodenständig, am Boden geblieben. Er macht sich die Hände schmutzig und scherzt mit allen. Sein Sinn für Humor ist fantastisch." Noch mehr beeindruckt habe ihn nur Stewart. Claflin wörtlich: "Ich habe noch nie jemanden so schnell gern gehabt wie Kristen. Sie arbeitet so hart, sie ist so bodenständig. Gleichzeitig ist sie konzentriert. Sie taucht morgens am Set auf und hat so viele Ideen, wie man dies oder das machen könnte. Es war ein wahres Vergnügen, mit ihr zu arbeiten. Ich hoffe nur, dass ich noch mal mit ihr arbeiten darf. Wirklich!"

"Snow White and the Huntsman" kommt in Deutschland und der Schweiz am 31. Mai in die Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen