Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland: entsetzt über Sterbe-Gerüchte

Kelly Rowland: entsetzt über Sterbe-Gerüchte

13.09.2007 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Anfang des Jahres ist in den USA das Gerücht umgegangen, Kelly Rowland sei tot.

Die ehemalige "Destiny's Child"-Sängerin ist heute noch von dieser Falschmeldung geschockt. Laut Medienberichten befand sie sich zu diesem Zeitpunkt gerade in Asien und ihre Familie wurde fast verrückt vor Angst. Rowland wörtlich: "Meine Familie hatte 20 Stunden nichts von mir gehört, deshalb machten sie sich große Sorgen. Als ich aus dem Flugzeug stieg, hatten sie Nachrichten auf meinem Handy hinterlassen, sie weinten und fragten, wo ich bin und was los ist. Das hat ihnen große Angst gemacht. Ich habe keine Ahnung, wo dieses Gerücht herkam, aber ich habe dem sofort ein Ende gesetzt."

Übrigens: Kelly Rowland möchte endlich den Partner fürs Leben finden. Allerdings hat die Sängerin aufgrund ihrer Prominenz große Schwierigkeiten, überhaupt jemanden kennen zu lernen. Doch sie gibt die Hoffnung nicht auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen