Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: ein wahres Arbeitstier

Kristen Stewart: ein wahres Arbeitstier

22.01.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist ein echter Workaholic.

Die Schauspielerin liebt es, vor der Kamera zu stehen, und sie würde für eine gute Rolle so ziemlich alles tun. Urlaub und Freizeit müssen da hinten anstehen. Die 23-Jährige sagte "MTV News" dazu: "Ich bin ein wahres Arbeitstier und wenn es da draußen etwas Gutes gibt, dann würde ich bis Weihnachten durcharbeiten. Das macht mir nichts aus."

Kristen Stewart wird als nächstes übrigens in dem Liebesdrama "Camp X-Ray" in den Kinos zu sehen sein. Der Film wird aktuell beim Sundance Filmfestival in Utah vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen