Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: ein Arbeitstier

Ashton Kutcher: ein Arbeitstier

18.02.2011 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher hat ein Rezept für eine erfüllte Beziehung.

Der Schauspieler meinte jetzt, selbst wenn die Dinge gut liefen, müsse man an seiner Partnerschaft arbeiten. Wörtlich meinte er: "Wenn die Dinge gut laufen, lehnen sich die meisten Leute zurück. Wir alle haben den Glauben, wenn wir glücklich sind, müssen wir nichts mehr tun. Aber in der Minute, in der wir aufhören daran zu arbeiten, geht es bergab. Und deshalb denke ich, wenn eine Beziehung richtig gut läuft, arbeite daran und sie wird gut bleiben."

Ashton Kutcher ist seit 2005 mit der 15 Jahre älteren Demi Moore verheiratet. Auch die beiden hatten schon ihre Krisen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen