Startseite » Musik » Musik News » Lil Wayne: ein Arbeitstier

Lil Wayne: ein Arbeitstier

05.12.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Was seine Karriere angeht, ist Lil Wayne höchst ambitioniert.

Eigentlich lässt der Rapper alles im Leben lieber ruhig angehen und macht sich keinen Stress. Seine Musik nimmt er hingegen mehr als ernst und ist im Studio ein anderer Mensch. Im Interview mit Nylon Guys" sagte er: "Musik ist alles, was ich bin. Es ist alles, was ich kenne, was ich mache, 366 Tage im Jahr, 25 Stunden täglich, acht Tage in der Woche. Das ist mein Leben und was ich atme. Ich mache das nicht, ich bin es."

Lil Wayne ist übrigens überzeugt davon, dass er Cannabis einen großen Teil seiner Kreativität verdankt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen