Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus ist ein Arbeitstier

Miley Cyrus ist ein Arbeitstier

02.09.2013 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus ist besessen von ihrer Arbeit.

Der Sängerin fällt es schwer, untätig zu sein und einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Gegenüber "Sunday People" sagte sie: "Die Leute sind immer wieder erstaunt darüber, dass ich nur 45 Minuten lang schlafen kann. Ich habe mich daran gewöhnt. Ich muss einfach arbeiten." Wenn Miley nicht arbeitet, fühlt sie sich nämlich schnell gelangweilt. Der Zeitschrift sagte sie dazu: "Ich liebe es, im Studio zu sein und wenn ich dann mal Urlaub habe, langweile ich mich. Ich bin ein Arbeitstier."

Miley Cyrus' neues Album trägt übrigens den Titel "Bangerz" und wird im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" ab dem 04. Oktober zu haben sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen