Startseite » Musik » Musik News » Eminem: ein echtes Arbeitstier

Eminem: ein echtes Arbeitstier

15.08.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Eminem ist ein wahrer Workaholic.

Der Rapper, der mit bürgerlichem Namen Marshall Mathers heißt, ist kaum aus dem Aufnahmestudio herauszubekommen. Das hat jetzt sein Freund und Kollege Royce Da 5'9 verraten. Er sagte "MTV News": "Marshall ist der Typ, der niemals aufhört, Songs aufzunehmen, wenn man also ins Studio kommt, ist er im Hinterzimmer, wo die Kabine ist, und die Tür ist abgeschlossen. Niemandem ist der Zutritt erlaubt und niemand weiß, was er macht. Alles, was ich weiß, ist, dass er ununterbrochen arbeitet. Wenn er mir also jetzt sagen würde, dass er ein Album fertig hat, würde ich ihm glauben, weil er ein Arbeitstier ist. Er arbeitet jeden Tag."

Eminem arbeitet im Moment übrigens tatsächlich an einem neuen Album. Darauf sollen unter anderem Kollaborationen mit Lady GaGa und Pink zu hören sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen