Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: doch keine Auszeit?

Kristen Stewart: doch keine Auszeit?

02.04.2015 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat die Chance, im Kriegsdrama "Billy Lynn's Long Halftime Walk" mitzuspielen.

Regisseur Ang Lee, der bereits "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger" und "Brokeback Mountain" auf die Leinwand brachte, möchte die Schauspielerin für die Rolle der älteren Schwester des Protagonisten Billy Lynn verpflichten. Das berichtet "filmstarts.de". Eigentlich hatte die 24-Jährige angekündigt, sich eine Auszeit von der Schauspielerei zu gönnen. Der Zusammenarbeit mit Ang Lee wird Kristen aber womöglich nicht widerstehen können.

Kristen Stewart war zuletzt in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" an der Seite von Oscarpreisträgerin Julianne Moore zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen