Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart braucht eine Auszeit

Kristen Stewart braucht eine Auszeit

27.01.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will sich eine kleine Pause vom Showbusiness gönnen.

Nachdem ihr Leben in den letzten Jahren einer Achterbahn glich und sie vor lauter Arbeit kaum zur Ruhe kam, will sie sich nun erst einmal für eine Weile zurückziehen. Sie sagte in der TV-Show "Live With Kelly and Michael": "Ich muss durchatmen. Du kannst ein Detail zu deinem Leben sagen und es entsteht ein Waldbrand." Vorerst wolle sie sich ihren Hobbys widmen, so Stewart.

Kristen Stewart ist übrigens bald wieder im Kino zu sehen. Ab 05. März ist sie in dem Drama "Still Alice - Mein Leben ohne Gestern" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen