Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: lange Auszeit?

Robert Pattinson & Kristen Stewart: lange Auszeit?

24.10.2010 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart wollen eine Pause.

Die beiden haben vor, noch den letzten Teil der "Twilight"-Sage zu drehen. Dann soll eine Auszeit folgen. Laut "contactmusic.com" sagte ein Insider: "Nach 'Twilight' wollen die beiden ein Johnny-Depp-Level in Sachen Ruhm erreichen. Sie wollen nur noch arbeiten, wenn sie Lust haben. Ansonsten wollen sie ruhig und abgeschieden leben. Nach 'Twilight' werden sie sich vielleicht ein ganzes Jahr zurückziehen." Pattinson und Stewart glaubten, so die Quelle weiter, zu flüchten würde ihnen gut tun, sie hätten Angst überpräsent zu sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen