Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: Auszeit geplant

Kristen Stewart: Auszeit geplant

24.10.2014 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart will sich eine Auszeit nehmen.

Die Schauspielerin möchte sich ein bisschen von der Arbeit vor der Kamera zurückziehen und sich auf sich selbst konzentrieren. Die 24-Jährige sagte "USA Today": "Ich nehme mir eine Auszeit, weil ich seit zwei Jahren durcharbeite. Ich bin Schauspielerin und das ist meine Form der Kunst, und weil ich so jung angefangen habe, habe ich mich immer eingeschüchtert und unzulänglich gefühlt, wenn ich über die Form der Kunst, die ich kreiere, nachgedacht habe. Ich werde mir so viel Freizeit nehmen." Sie werde sich dann aber nicht auf die faule Haut legen, sondern selbst etwas erschaffen. Ein Kurzfilm und andere kreative Projekte seien fest in Planung, so die Schauspielerin abschließend.

Ab 18. Dezember wird Kristen Stewart übrigens in dem Drama "Die Wolken von Sils Maria" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen