Startseite » Film + TV » Film + TV News » Krankenhaus: Cameron Diaz ist blöd abgerutscht

Krankenhaus: Cameron Diaz ist blöd abgerutscht

11.03.2005 - 07:12 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Cameron Diaz ist so unglücklich gefallen, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Wie die britische "Sun" berichtet, passierte das Malheur in ihrem Haus in den Bergen Hollywoods. Der Film-Star wollte angeblich etwas aus dem obersten Fach ihres Kleiderschranks in ihrem Schlafzimmer holen. Dabei sei sie auf eine Schublade gestiegen, habe allerdings das Gleichgewicht verloren. Sie fiel so unglücklich auf ihren Rücken und ihren Kopf, dass ihr Freund Justin Timberlake sie sofort ins Krankenhaus bringen musste. Er soll sie zuvor blutend auf dem Fußboden gefunden haben. Die Diagnose: Eine Zerrung am Rücken und zahlreiche Schrammen. Außerdem musste sie dem Bericht zufolge mit 19 Stichen am Kopf genäht werden. Ein Freund sagte: "Justin dachte zuerst, sie hat sich das Rückgrat gebrochen." Er wacht an ihrer Seite im Krankenhaus.

Schauspielerin Cameron Diaz neigt offensichtlich zur Selbstverstümmelung. Im Sommer 2003 brach sie sich beim Surfen auf Hawaii die Nase. Angeblich verlor sie auf einem Surfbrett beim Knutschen mit Freund Justin den Halt und knallte dann mit ihrem Gesicht voll aufs Brett. Im selben Urlaub hatte sich der Film-Star dann auch noch am Fuß verletzt und musste daraufhin in die Klinik (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen