Startseite » Musik » Musik News » Nicole Süssmilch ist Blond, aber Nicht Blöd

Nicole Süssmilch ist Blond, aber Nicht Blöd

10.03.2005 - 07:30 Uhr

Berlin - Grand Prix-Teilnehmerin Nicole Süßmilch will ihr Image ändern. Wie die "Bild" berichtet, möchte sie nicht mehr als blondes Dummchen gesehen werden.

Die Sängerin sagte: "Es nervt mich, dass alle Männer nur mit mir ins Bett wollen und mich auf mein Äußeres reduzieren. Ich möchte als Sängerin wahrgenommen werden und nicht als Sexsymbol." Viele Männer hielten sie aufgrund ihrer blonden Haare für blöd und leichte Beute. Ihr Grand Prix-Mentor Ralph Siegel sei allerdings eine Ausnahme. Süßmilch sagte: "Ralph ist ein perfekter Gentleman. Männer von diesem Schlag gibt es leider immer weniger."

Auslöser für Süßmilchs Äußerungen: Ihr früherer DSDS-Rivale Daniel Küblböck hatte Anfang März gegenüber der "Bild" geäußert, dass er Nicole Süßmilch extrem scharf finde. Küblböck wörtlich: "Am liebsten mag ich ihren riesigen, roten Schmollmund. Da hatte ich schon die wildesten Phantasien" (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Am kommenden Samstag (12.03.) findet in Berlin der Grand Prix-Vorentscheid "Germany 12 Points" statt. Ralph Siegel schrieb für Nicole das Lied "A Miracle of Love". Nicole tritt dann im Duett mit Marco Matias an. Ralph Siegel wird als Komponist und Produzent in der Halle sein und mitfiebern (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen