Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn: Sexy ist nicht gleich blöd

Olivia Munn: Sexy ist nicht gleich blöd

08.06.2013 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn nervt es, dass die Leute sie für doof halten, nur weil sie sexy ist.

Die Schauspielerin mag es nicht, wenn sie andere nur nach ihrem Äußeren beurteilen. Dem "Flare"-Magazin erzählte die 32-Jährige: "Anscheinend ist es nicht möglich, gleichzeitig auf dem Cover eines Männermagazins zu erscheinen und schlau zu sein. Ich weiß, wie der Satz des Pythagoras lautet. Wenn man es nicht mag, dass ich sexy herumlaufe, dann sollte man selbst nicht mit Push-up-Bh aus dem Haus gehen."

Olivia Munn war zuletzt übrigens in den Filmen "Magic Mike", "Der ganz normale Wahnsinn - Working Mum" und "Iron Man 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen