Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron fand Dicksein blöd

Zac Efron fand Dicksein blöd

12.04.2012 - 12:00 Uhr

Lieber schlank: Zac Efron (24) "hechelte", als er zunahm, weil er Schwierigkeiten beim Atmen bekam.

Der Schauspieler ('High School Musical') spielt in seinem neuen Film 'The Lucky One' einen Marine. Seine Rolle absolvierte drei Einsätze im Irak und reist schließlich nach North Carolina, um eine Frau zu finden, von der er glaubt, dass sie ihm durch den Krieg geholfen hätte. Für seinen Part musste der Sportliebhaber einige Kilos zulegen. "Die Menge an Essen, die ich aß, um Gewicht zuzulegen, wäre für jeden heftig gewesen", gestand er in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Ne Junge, es ist so unpraktisch [dicker zu sein]. Es fühlte sich im echten Leben nicht gut an so herumzulaufen. Ich meine, ich habe andere Kleidergrößen getragen und es fiel mir leichter rumzuliegen als mich zu bewegen. Ich kam mir wie ein Chaot vor, der nur rumsitzt und einfach isst und isst. Es war auch schwerer zu atmen. Ich dachte nur: 'Hechele ich etwa?'"

Das Teenie-Idol sprach auch über seine Lieblingsfilme, bei denen Emotionen im Vordergrund stehen: "Ich bin ein ziemlich sensibler Typ. Filme kriegen mich. Deswegen stehe ich im allgemeinen auf Liebesfilme. Deswegen bin ich Schauspieler geworden", gab Zac Efron zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen