Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kollegin entsetzt über Paparazzi-Jagd auf Brangelina

Kollegin entsetzt über Paparazzi-Jagd auf Brangelina

14.02.2008 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Mary-Louise Parker kann es nicht fassen, wie Brad Pitt und Angelina Jolie von den Paparazzi gejagt werden.

Die Schauspielerin drehte 2006 mit dem Hollywood-Star das Drama "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" und war entsetzt über das Verhalten der Fotografen. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Parker: "Ich finde das unmenschlich. Die Medien werden immer anzüglicher, sie sind einfach rücksichtslos. Als Menschen ist es unsere Pflicht, Kinder unter allen Umständen zu schützen, und sie schlachten die Kinder von Prominenten wirklich aus - vor allem die von Brad und Angelina. Egal was es die Fotografen kostet, ein Foto von ihnen zu bekommen. Für mich fühlt sich das an, als würde es nie aufhören. Das ist ihnen gegenüber nicht fair. Ich finde, sie gehen ziemlich gut damit um."

Brad Pitt und Angelina Jolie gelten derzeit als meistfotografiertes Paar der Welt. Die beiden haben vier Kinder. Die Schauspielerin soll gerüchteweise wieder schwanger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen