Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: entsetzt über Attacke auf Leona Lewis

Rihanna: entsetzt über Attacke auf Leona Lewis

30.11.2009 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist empört. Und zwar darüber, dass Leona Lewis im Oktober diesen Jahres von einem Mann angegriffen wurde.

Während einer Signierstunde in einem Londoner Buchladen schlug ein 29-jähriger Mann der "Bleeding Love"-Sängerin ins Gesicht. Rihanna, die Anfang des Jahres selbst von ihrem Exfreund verprügelt wurde, ist fassungslos. Laut "contactmusic.com" sagte die Sängerin: "Ich war so wütend. So wütend, als wäre ich es gewesen (die geschlagen wurde). Ich konnte einfach nicht glauben, dass ausgerechnet ihr das passiert ist. Es ist einfach so enttäuschend, dass Menschen so reagieren. Sie ist so eine wunderschöne Seele. Man will einfach nicht, dass ihr irgendetwas böses widerfährt."

Rihanna hatte sich Anfang des Jahres von Chris Brown getrennt, nachdem er sie nach einer Party krankenhausreif geschlagen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen