Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Stewart liest Robert Pattinson die Leviten

Kirsten Stewart liest Robert Pattinson die Leviten

23.06.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen einen schlimmen Streit gehabt haben.

Angeblich ist die Schauspielerin total genervt, dass ihr Freund derzeit fast jede Nacht unterwegs ist. Dass er im Moment wegen Dreharbeiten in Toronto ist und sie in Los Angeles macht das Ganze nicht besser. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Kristen ist wegen seiner Partynächte sauer und sie hatten einen tränenreichen Streit am Telefon. Sie meint, er verhält sich, als wäre das Leben mit ihr langweilig. Sie ist unsicher, weil sie zurück zu Hause ist und auf ihren Hund Bear aufpasst und sie sich seit Wochen nicht gesehen haben. Aber Rob ist der Meinung, dass sie völlig übertreibt."

Robert Pattinson dreht derzeit in Toronto, Kanada den Film "Cosmopolis". Kristen Stewart war erst vor kurzem zu Besuch am Set. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. manne schrieb am 23.06.2011 um 16:58 Uhr:

geht nun erneut die Hetzkampagne gegen die zwei Schauspieler los, hatten wir ja lange nicht.
Wie erbärmlich ist das denn!!!

Diese Seite teilen