Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neues Domizil mit Kirsten Stewart?

Robert Pattinson: neues Domizil mit Kirsten Stewart?

12.01.2010 - 07:13 Uhr

London - Es sieht so aus, als würden sich Robert Pattinson und Kirsten Stewart ein neues Feriendomizil zulegen.

Denn sie wollen sich auf der Isle of Wight, im Süden Englands, ein Häuschen kaufen. Ein Freund sagte dem Magazin "Ok" zu den Plänen: "Rob und Kirsten wurden nur ein paar Mal wiedererkannt, als sie hier unterwegs gewesen sind. Das fanden sie super. Es war ihnen möglich, wie ein ganz normales Pärchen durch die Gegend zu laufen. Sie haben auch schon darüber gesprochen hier ein Haus zu kaufen, wenn der Druck in Hollywood zu groß werden sollte."

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich 2008 am Set von "Twilight" kennen. Die beiden haben auch Silvester auf der Isle of Wight verbracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen