Startseite » Musik » Musik News » Karrueche Tran liest Chris Brown die Leviten

Karrueche Tran liest Chris Brown die Leviten

15.06.2015 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Chris Brown scheint bei Ex-Freundin Karrueche Tran mal wieder in Ungnade gefallen zu sein.

Erst vor wenigen Tagen ließ sie verlauten, dass sie inzwischen ein gutes Verhältnis haben, doch gestern (14.06.) hörte sich dies schon wieder ganz anders an. Denn nachdem der Musiker mitteilte, dass sie nicht mehr über ihn reden soll, poltere sie auf ihrer "Instagram"-Seite: "Ich rede über meine Leben und meine Erfahrungen. Ich spreche nicht über dich oder prügle auf dich ein. Sei nicht sauer auf mich, dass unsere Beziehung vorbei ist wegen deinem Mangel an Loyalität. (...) Krieg‘ deinen Sch*** endlich auf die Reihe und ändere den Mist in deinem Leben, wie du es mir schon so oft gesagt hast."

Chris Brown und Karrueche Tran führten übrigens seit 2011 eine On-/Off-Beziehung. Seit im März herauskam, dass er eine Tochter mit einer anderen Frau hat, gehen sie getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen