Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson und Kirsten Stewart in heißen Szenen

Robert Pattinson und Kirsten Stewart in heißen Szenen

17.05.2010 - 08:30 Uhr

Wir sind gespannt: Im neuen 'Twilight'-Film soll es "umwerfende, heiße Liebesszenen" zwischen Robert Pattinson (24) und Kirsten Stewart (20) geben.

Das Glamour-Pärchen steht in der Vampir-Saga gemeinsam vor der Kamera; seit Beginn des 'Twilight'-Hypes 2008 wird gerätselt, ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft besteht. Vor wenigen Wochen dann behauptete Pattinson, dass er und Stewart ein Paar seien, weitere Details behalten die Jungstars allerdings beharrlich für sich.

Im vierten Teil des Franchise, 'Bis(s) zum Ende der Nacht', soll die Anziehung zwischen den Hauptdarstellern laut Insidern aber offensichtlich werden. Die Dreharbeiten zu dem Film beginnen in einigen Monaten.

"Erwartet umwerfende, heiße Liebesszenen", versprach ein Insider der amerikanischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins und erklärte weiter: "Sie freuen sich genauso darauf zusammen zu arbeiten, wie sich die Fans darauf freuen, sie zusammen zu sehen. Die Vorstellung, jeden Tag am Set miteinander zu verbringen, ist ein wahr gewordener Traum für sie."

Vor kurzem erst musste das junge Paar einige Sequenzen von 'Bis(s) zum Abendrot' neu drehen. Trotz der Berichte um einen heftigen Streit bei der Arbeit betonten Set-Mitarbeiter, wie gut sich Robert Pattinson und Kirsten Stewart verstanden hätten.

"Kristen verbrachte jede freie Minute in Robs Trailer. Ihre Beziehung war nie besser und sie lieben sich mehr als je zuvor", enthüllte ein Alleswisser.

Doch gerade Pattinson feilt ständig an seinem Leben fernab der 'Twilight'-Hysterie. Gerade bewirbt sich der Shootingstar für die Hauptrolle in 'Kill Your Friends', der Verfilmung des Romans von Bestseller-Autor John Niven.

Die Geschichte handelt von Steven Stelfox, einem A&R-Mitarbeiter einer Plattenfirma, der Drogen nimmt, mit Prostituierten schläft und einen Mord begeht.

"Rob ist ein großer Fan des Buches", erzählte ein Freund des Schauspielers der 'Sun'. "Er ist schon auf die Produzenten zugegangen und hat ihnen gesagt, dass er die Hauptrolle will."

Der Film wird schon jetzt mit der Persiflage 'American Psycho' aus dem Jahr 2000 verglichen. Kein Wunder, dass der Insider betonte: "Wenn Rob den Part kriegt, wird das die düsterste Rolle, die er jemals gespielt hat."

Das wäre ja dann ein passender Ausgleich zu den heißen Szenen von Robert Pattinson und Kristen Stewart im neuen 'Twilight'-Film.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen