Startseite » Musik » Musik News » Rihanna liest Taylor Momsen die Leviten

Rihanna liest Taylor Momsen die Leviten

01.09.2010 - 07:26 Uhr

New York - Taylor Momsen hat ihre Kollegin Rihanna plötzlich wieder lieb.

Und das könnte daran liegen, dass Rihanna ihr ordentlich die Leviten gelesen hat. Ein Insider sagte dem "Heat"-Magazin dazu: "Rihanna hat es nicht gerade gut aufgefasst, dass eine 17-Jährige solch unhöfliche Kommentare über sie abgibt. Vor allem, nachdem diese auch noch das Internet überschwemmt haben, kurz nachdem sie getätigt wurden. Aber sie hatte durch einen Freund Taylors Nummer und rief sie an. Sie sagte ihr, sie solle sich zurückhalten und sich ihrem Alter entsprechend verhalten. Rihanna ist nicht die Person, mit der man sich gerne anlegen möchte."

Taylor Momsen sagte über Rihanna: "Die Leute glauben, Pop sei Rock, und die Grenzen verschwimmen immer mehr. Rihanna trägt verdammte Lederjacken, und das nervt total." Angeblich sei sie aber nur falsch zitiert worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen