Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: zu jung zum Heiraten

Kirsten Dunst: zu jung zum Heiraten

25.04.2007 - 18:00 Uhr

London - will in nächster Zeit auf keinen Fall heiraten. Sie fühlt sich zu jung für die Ehe.

Das berichtet der Online-Dienst "contactmusic.com". Dunst ist der Meinung, dass sie noch viel lernen müsse, bevor sie den Bund für's Leben eingehen kann. Die 24-Jährige wörtlich: "Im Moment gibt es niemand besonderes in meinem Leben und ehrlich gesagte, fühle ich mich nicht bereit zu heiraten. Ich denke, ich habe noch viel zu lernen, bevor ich so eine große Lebensentscheidung treffen kann."

Übrigens: rel="nofollow" ist ab 01. Mai in "Spider-Man 3" in den Kinos zu bewundern (Stand: 23.04.2007). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen